Mehr als 40 Jahre
Qualität und Professionalität in der Personalberatung

Deutschlands beste Personalberater 2016: Baumann Unternehmensberatung nun auch von der WirtschaftsWoche ausgezeichnet.

Im exklusiven Headhunter-Ranking der WirtschaftsWoche hat Baumann einen festen Platz als eine der besten Personalberatungen Deutschlands.

Ganz aktuell erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass das führende Wirtschaftsmagazin WirtschaftsWoche uns im aktuellen Ranking der besten Personalberater 2016 aufführt. Diese Bewertung steht in der Reihe von zahlreichen Auszeichnungen, die wir in diesem Jahr erhalten haben. Besonders wertvoll ist unsere Aufnahme deshalb, weil das Ranking zeigt, welchen Headhuntern Unternehmen bei der Suche nach Personal am meisten vertrauen. Die Baumann Unternehmensberatung wurde dabei sogar mit 4 Sternen in vier Kategorien gelistet. Grundlage des Ranking ist eine im Jahr 2016 von Frau Professorin Christel Gade (Internationale Fachhochschule Bad Honnef, Bonn) durchgeführte Untersuchung. Die Ergebnisse wurden in der WirtschaftsWoche, Ausgabe 49 vom 25. November 2016, unter dem Titel „Die Besten finden“ veröffentlicht. Wir bedanken uns bei allen Personen, die sich an den Umfragen beteiligt haben. Ihr Votum und das in uns dokumentierte Vertrauen sind für uns Verpflichtung, auch in Zukunft in unserem Streben nach der besten Lösung für Ihre individuellen Aufgabenstellungen nicht nachzulassen.

Sie suchen neue Persönlichkeiten?
Wir finden die passenden Kandidaten für Ihr Unternehmen.

Mehr

Sie suchen neue Herausforderungen?
Wir kümmern uns um Ihre Bewerbung.

Mehr