Mehr als 40 Jahre
Qualität und Professionalität in der Personalberatung

Baumann mit fünf Sternen von der WirtschaftsWoche ausgezeichnet

In der 52. Ausgabe der WirtschaftsWoche 2019 wurden die besten Personalberater ausgezeichnet. In diesem Ranking wurde die Baumann Unternehmensberatung mit fünf Sternen in den Branchen Automobile, Maschinen- und Anlagenbau sowie IT ausgezeichnet.

 

In der 52. Ausgabe der WirtschaftsWoche 2019 wurden die besten Personalberater ausgezeichnet.

„Das Ranking basiert auf einem Fragebogen, den Christel Gade, Professorin an der Hochschule Bad Honnef, entwickelt hat. Zwischen Juli und September haben 2.500 Personalentscheider darin unter anderem angegeben, wie zufrieden sie mit der Leistung der von ihnen beauftragten Headhunter waren. Insgesamt wurden 880 Beratungen benannt und bewertet. Die Beratungen mit den besten Noten finden sich im hier veröffentlichten Teil des Rankings.“

(Quelle: WiWo/Ausgabe 52/2019/Erfolg)

In diesem Ranking wurde die Baumann Unternehmensberatung mit fünf Sternen in den Branchen Automobile, Maschinen- und Anlagenbau sowie IT ausgezeichnet. Das freut uns sehr, denn dieses Ergebnis zeigt natürlich auch, dass unsere Klienten ein hohes Vertrauen in die Arbeit der Baumann Unternehmensberatung haben.

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern/Partnerinnen und Partnern bedanken, die solche tollen Erfolge durch hervorragende Leistungen überhaupt erst möglich machen! Mit einem so großartigen Team wird Baumann auch in Zukunft hohe Qualitätstandards gewährleisten!

Wir unterstützen Unternehmen, Konzerne und öffentlich-rechtliche Organisationen bei der Besetzung ihrer Top Führungs- und Spezialisten-Positionen im In- und Ausland. Neben der Personalsuche begleiten wir Klienten als Full-Service-Beratung auch im Bereich der Talent- und Führungskräftebeurteilung und -entwicklung. Wir verbinden ausgewiesene HR-Kompetenz mit jahrzehntelanger Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen und Märkten.

 

 

 

Sie suchen neue Persönlichkeiten?
Wir finden die passenden Kandidaten für Ihr Unternehmen.

Mehr

Sie suchen neue Herausforderungen?
Wir kümmern uns um Ihre Bewerbung.

Mehr