Mehr als 40 Jahre
Qualität und Professionalität in der Personalberatung

Auszeichnung: Focus kürt Baumann nach 2014, 2015 und 2016 auch im Jahr 2017 zu einer der besten Personalberatungen Deutschlands

Kunden und Kandidaten haben entschieden: Aus über 2.000 Unternehmen wählten mehrere tausend Befragte die Baumann Unternehmensberatung nach 2014, 2015 und 2016 auch im Jahr 2017 zu einem der besten Personalberatungsunternehmen Deutschlands im Executive Search.

Kunden und Kandidaten haben entschieden: Aus über 2.000 Unternehmen wählten mehrere tausend Befragte die Baumann Unternehmensberatung nach 2014, 2015 und 2016 auch im Jahr 2017 zu einem der besten Personalberatungsunternehmen Deutschlands im Executive Search. Durchgeführt wurde die Befragung vom Hamburger Meinungsforschungsinstitut statista für das Magazin Focus.

Jedes Unternehmen wurde in drei Kategorien bewertet: in puncto Qualität der Kandidatenauswahl und der vorgestellten Kandidaten, der Service­-Qualität sowie hinsichtlich des Preis­-Leistungs­-Verhältnisses. Nur wer in allen drei Rubriken punktete und eine Mindestanzahl an Bewertungen erhielt, fand Aufnahme in die Auswahl der Focus-Rangliste.

„Wir sind sehr stolz, zu den besten Personalberatungen in Deutschland zu gehören. Die kontinuierlichen Auszeichnungen sind eine erfreuliche Bestätigung unserer Arbeit. Besonders wertvoll macht die Auszeichnung, dass Kunden und Kandidaten hier ihre persönliche Erfahrung mit der Baumann AG zum Ausdruck gebracht haben. Dies ist für uns aber auch eine Verpflichtung für die Zukunft, unsere Leistungen im Executive Search und bei der Full-Service-Beratung weiter zu bestätigen und kontinuierlich zu steigern“, sagt Dr. Michael Faller, Geschäftsführer der Baumann Unternehmensberatung Executive Search.

Sie suchen neue Persönlichkeiten?
Wir finden die passenden Kandidaten für Ihr Unternehmen.

Mehr

Sie suchen neue Herausforderungen?
Wir kümmern uns um Ihre Bewerbung.

Mehr