Mehr als 40 Jahre
Qualität und Professionalität in der Personalberatung

Veröffentlichungen und Studien

Aktuelles Headhunter-Ranking: Baumann Unternehmensberatung erneut unter den Top Ten!

Erneut ein Spitzenplatz für die Frankfurter Baumann Unternehmensberatung: Im Focus 41/2016 präsentiert das Nachrichtenmagazin in einem fünfseitigen Artikel zum Thema „Executive Search“ auch die „Top Ten der Headhunter“.

Focus 41/2016

Hier nennt Focus Fakten zu den wichtigsten Beratern in Deutschland (gewichtet nach Umsatz). Unter der Überschrift „Frankfurter Team“ heißt es über Baumann Executive Search: „Die Consultants um den Königsteiner Personalberater Dietmar Faller beraten vor allem Mittelständler.“

Wir freuen uns über die erneute Listung unter den Top Ten der wichtigsten Headhunter. Besonders wichtig ist uns festzuhalten, dass wir damit im Kreis von weltweit agierenden Groß-Personalberatungen mit teils andersartigen Geschäftsmodellen und Schwerpunkten stehen. Das ist nichts Neues, macht uns aber stolz. Hinzu kommt: „Würde sich das Ranking auf Beratungen beziehen, die im Executive Search insbesondere den deutschen Mittelstand als Kunden fokussieren“, meint Managing Partner Dr. Michael Faller, „sehe ich die Baumann Unternehmensberatung unter den Top 3 in Deutschland. “
Zudem ist der erzielte Umsatz für Faller auch gar nicht das entscheidende Kriterium: „Was für uns zählt, ist vor allem die Zufriedenheit unserer Mandanten und der von uns betreuten Kandidaten und Kandidatinnen.“

Mit dem erst kürzlich erlangten „Headhunter of the Year“-Qualitätssiegel für die „Candidate Experience“ und der Kür zu einem von „Deutschlands Top-Personaldienstleistern“ in den Jahren 2014, 2015 und 2016 als Ergebnis intensiver Umfragen bei Personalverantwortlichen und Kandidaten steht fest, dass die Baumann Unternehmensberatung zu den führenden Marken des deutschen Personalberatungsmarktes zählt.

Sie suchen neue Persöhnlichkeiten?
Wir finden die passenden Kandidaten für Ihr Unternehmen.

Mehr

Sie suchen neue Herausforderungen?
Wir kümmern uns um Ihre Bewerbung.

Mehr